Zum Seitenanfang springen

Nach 40 Jahren Hamburg and weiteren 13 Jahren in Berlin hat sich der Fotograf Karsten Kiss in 2017 im nordfriesischen Ladelund, 18 km von Tondern und ca. 25 km von Sylt entfernt, niedergelassen. Als auf Portraits spezialisierter Fotograf wird er gern und regelmäßig von Kunden, die ihn von anderen Fotoshootings kennen und schätzen, als Hochzeitsfotograf engagiert. Hochzeiten sind etwas wundervolles, und nirgendwo sonst wird so viel geheiratet wie in Nordfriesland und Süddänemark.

Karsten Kiss ist Euer Hochzeitsfotograf für Nordfriesland (Süderlügum, Sylt, Leck, Niebüll, Ladelund, Westre, Neukirchen, Rodenäs, Stadum, Enge Sande, Dagebüll, Amrum, Föhr, Achtrup, Schafflund, Medelby, Osterby, Sprakebüll, Büttjebüll, Husum, Bredstedt, St. Peter Ording, Joldelund, Goldlund, Großenwiehe), Flensburg, Schleswig, Glücksburg und im süddänischen Raum (Tondern, Tinglev, Pattburg).

Als Hochzeitsfotograf können wir Euch anbieten:
- Hochzeitsfotos als Hochzeitsreportage vom Styling über die Trauung bis zur Feier
- Hochzeitsshooting mit dem Brautpaar und ggf. Gästen am Ort der Feierlichkeiten oder im Studio
- Hochzeitsmakeup für Braut, Bräutigam und ggf. Gäste
- alle guten Hochzeitsfotos auf DVD/Stick
- Onlinezugang mit Downloadmöglichkeit der Hochzeitsfotos
- Hochwertig gestaltetes Fotobuch

Sprecht uns an, wenn Ihr einen Hochzeitsfotograf sucht. Wir freuen uns!

News

Derzeitiger Betrieb

Wegen der Viruskrise und der dadurch gebotenen Vermeidung sozialer Kontakte finden derzeit keine Fotoshootings statt, da wir kein lebensnotwendiges Unternehmen sind. Diese Situation ist für uns existenziell. Wenn bei Euch also ein Jubiläum, eine Hochzeit oder ein Geburtstag ansteht, freuen wir uns, wenn Ihr den Kauf eines Gutscheins über ein Fotoshooting, Styling oder Fotokurs usw. als Geschenk bei uns in Erwägung zieht. Ein Gutschein ist drei Jahre gültig und hilft uns jetzt, die Krise zu überstehen... Vielen Dank!

Unter der Rufnummer 04666 9892980 sind wir jederzeit erreichbar!

 

Eröffnung

Am 15. Oktober 2019 um 10 Uhr öffneten wir unsere Studioräume im

Markttreff Ladelund
Dorfstraße 44

Hier unser Flyer (PDF - 6,13 MB).